Abi ’94

Am Samstag, dem 08. Juni 2024 ist es wieder mal soweit, am Gymnasium zu St. Katharinen findet das alljährliche Ehemaligentreffen statt. Der Abiturjahrgang 1994 feiert heuer sein sage und schreibe 30-jähriges Jubiläum!

Die offizielle Schulveranstaltung mit Sektempfang, Brezeln, launigen Reden der Schulleitung und Vertretern der Jubiläumsjahrgänge, Führungen durch das Schulhaus sowie der Möglichkeit zur Einsicht und Mitnahme der Abiturarbeiten findet von 10:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr statt.

Danach böte sich die Möglichkeit, dass sich unser Jahrgang zu einem gemeinsamen Spaziergang zum Rhein aufmacht, um dort ab 13:30 Uhr im Rheinrestaurant Steckler’s bei hoffentlich sommerlichem Wetter auf der großen Terrasse zu Mittag zu essen und alte (und neue) Geschichten auszutauschen.

Zur besseren Planung wäre es hilfreich, einen ersten Überblick zu bekommen, wer denn alles so vor hat zu kommen. Bitte füllt hierfür das folgende Formular aus.

Kontakt
Gymnasium zu St. Katharinen Oppenheim