Verbindungslehrkräfte

Die Verbindungslehrkräfte stellen sich vor

Wir, Anne-Kathrin Özçoban, Jannis Rothmann und Tim Ader, sind die drei Verbindungslehrkräfte unserer Schule. Unsere Hauptaufgabe besteht zum Einen in der „konstruktiven Zusammenarbeit“ mit der Schüler*innenvertretung (vgl. Verwaltungsvorschrift: Aufgaben, Wahl und Verfahrensweise der Vertretung für Schülerinnen und Schüler vom 17. Oktober 2015). Es finden deshalb u. a. auch regelmäßige Treffen mit der Schulleitung, der Schüler*innenvertretung und uns statt.

Wir sind aber vor allem eure Ansprechpartner für alle schulischen und außerschulischen Probleme, d.h. ihr könnt uns jederzeit (auch in der beruhigten Pause! – 2. große Pause) kontaktieren, wenn euch etwas auf der Seele brennt. Außerdem gibt es eine Sprechstunde, zu der ihr während der Unterrichtszeit kommen könnt (wenn keine HÜ, Arbeit oder ähnliches geschrieben wird!). Die Sprechstunde ist aktuell freitags in der 4. Stunde (10:30– 11:15 Uhr) in Raum 116 (Lehrkräftearbeitszimmer).

Reden ist Silber, Schweigen ist schei…!

Anne Kathrin Özçoban, Jannis Rothmann und Tim Ader

P.S.: Während der Elternzeit von Frau Özçoban übernimmt kommissarisch Frau Rebecca Shariat ihre Aufgaben.

Kontakt
Gymnasium zu St. Katharinen Oppenheim